Über mich

 

Ich , Thomas Köpcke, bin vor über 40 Jahren  in Waren geboren und  seit über 20 Jahre verheiratet. Wir haben eine gemeinsame schulpflichtige Tochter, die unser ein und alles ist.

Nach meiner Ausbildung als Ausbaumaurer war ich lange als Maurer und Allrounder tätig.

Ich bin seit 2005 mit meinem Unternehmen erfolgreich selbstständig. Nebenbei arbeite ich als selbstständiger Promoter wo ich viele verschiedende Produkte wie z.B. Kleiner Feigling, Coca Cola, Hasbro, Lind-Produkte u.s.w. in vielen Märkten anbiete und verkoste. Da ich sehr hohe Abverkaufszahlen schreibe, werde ich meist von Außendienstlern beauftragt.

 

In meiner Freizeit bin ich mit meinem handwerklichen Geschick viel in unserem Haus beschäftigt.

 

Ich bin sehr zuverlässig, pnktlich und sehr ehrgeizig, finde fast immer eine Lösung wenn es um den handwerklichen Bereich geht.

Ich kann vom Keller bis zum Dach fast alles wie z.B. mauern, putzen, Trockenbau, tapezieren, fliesen, Tren und Fenster einsetzen u.s.w.

Grundsätzlich übernehme ich keine Elektroarbeiten.

 

Ich denke nun können Sie sich ein kleines Bild von mir machen.

Überzeugen Sie sich selbst von meinen Fähigkeiten und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.